Modelle gesucht!

Ich habe grundsätzlich immer Interesse an interessanten Modellen m/w, die Fotos von sich machen lassen wollen.

 

Die Idee wäre im Grundsatz:

 

  • Ich halte die Rechte an den Fotografien und darf die Fotos veröffentlichen, kommerziell verwenden bzw. in sittlicher Form öffentlich nutzen
  • Alle bearbeiteten Fotos werden dem Modell zur Vervielfältigung zur privaten Nutzung (Bewerbung, Ausdrucke, Fotobuch, etc.) zur Verfügung gestellt
  • Jeder trägt die eigenen Kosten (Anfahrt, Material, Schminke, Kleidung, Requisite, ...)

 

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen unter leroy@leroyswelt.de. Wer noch nicht volljährig ist, benötigt definitiv eine Einverständniserklärung der Eltern. Es ist völlig okay, wenn eine Begleitperson mitgebracht wird (die kann dann auch mal einen Blitz oder den Reflektor halten :-)).

 

Alles Weitere im Dialog!

 

Freue mich über Feedback... bin offen für Ideen bzgl. Location und Thema... was zählt, ist der Spaß bei der Sache...

 

Grüße

Leroy